Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

 Buchempfehlungen

 

"Schüßler Salze & Chemotherapie"

kleiner Leitfaden mit großer Wirkung

 

Was für eine Konstellation:

Schüßler Salze und Chemotherapie. Das sind zwei Welten.

Auf der einen Seite die Chemotherapie, die nicht nur den Krebs zerstört, sondern so ziemlich alles, was sich im Körper schnell teilt und dem Betroffenen zeitweise das Gefühl gibt, sie zerstöre ihn ganz und gar.

Auf der anderen Seite die Schüßler Salze, deren Wirkung wissenschaftlich noch nicht einmal nachgewiesen sind.

Was sollen diese dann schon bewirken in einem Körper, der so starken Mächten wie einer Chemotherapie ausgeliefert ist.

Vielleicht sind aber genau diese beiden Gegensätze das, was die Situation im Gleichgewicht hält.

 

Uta Sander

 

Es ist ab sofort die erweiterte Neuauflage zum Buch „Schüßler Salze und Chemotherapie“ im Internet sowie in Buchhandlungen für 9,90 € erhältlich

 

 

 

 

 "Die Freude kommt wieder"

 

Die Freude kommt wieder

Meine Intention, dies zu schreiben war, dass ich mich selber so allein mit vielem gefühlt habe. Alles stürzt über einem zusammen, wenn die Diagnose gestellt wird. Man findet zwar Hinweise über mögliche begleitende Therapien, aber nichts gebündelt in einem Buch. So habe ich anhand meiner Geschichte versucht, alles aufzuschreiben, was ich als wichtig empfunden habe und was mir geholfen hat. Da mich Dr. Heilmann seit 2006 in meiner Erkrankungsgeschichte gut begleitet hat, war mir wichtig, ihn in den Ratgeber in Form des Vorwortes mit einzubeziehen.

 

Regina Gärtner

Wenn Sie das Buch (15,00 EUR) über Regina Gärtner 08226-940400 beziehen, dann geht der gesamte Betrag an die Rexrodt von Fircks Stiftung.

Die-Rexrodt-von-Fircks-Stiftung

Das Buch ist auch über die Buchhandlung, dann aber für 19,00 EUR, erhältlich.

 

 

Regina GärtnerRegina GärtnerLust auf Yogakurse mit Regina Gärtner?
in Günzburg, Reindl Straße 14 A,

Tel. 08221-2008881